Friday, April 29, 2011

Tigerzeichnung

So wie versprochen werde ich euch jetzt einige Bilder von meiner Tigerkopfzeichnung zeigen. Hier koennt ihr die einzelnen Fortschritte der ersten 2 Tage sehen und natuerlich wie weit ich aktuell bin... Bisher habe ich schon um die 10-12h in das Bild investiert und es wird auch noch etwas dauern bis es fertig ist (ich versuche es am Wochenende fertig zu stellen aber versprechen moechte ich nichts ;))


Sollte ich die Zeichnung abgeschlossen haben, habe ich bereits die naechsten Ideen fuer weitere Zeichnungen. Ich habe mir unglaublich viele Tiervorlagen aus dem Internet gesucht und plane demnaechst auch mal wieder mit Farbstiften zu arbeiten. Des weiteren werde ich versuchen meine Faehigkeiten was das Zeichnen eines Portraet's angeht auszubauen. Es braucht jedoch alles etwas Zeit aber ich werde euch natuerlich ueber meine Erfolge oder auch Misserfolge informieren ;)

Schoenes Wochenende an alle!

Juliane

No comments:

Post a Comment